Airedaleterrier vom Augenblick
Airedaleterrier vom Augenblick

Unser langersehnter A-Wurf wurde am Sonntag 11.08.2013 geboren!

Ferrari von der Weilerburg

Die glücklichen Eltern sind Aviva Crown Line (Lotte) und Ferrari von der Weilerburg

Aviva Crown Line(Lotte)

Ein paar Stunden vor der Geburt

Der Allererste "vom Augenblick" war Herr Blau mit 334 gr.!

Herr Grün war der 2. mit 314 gr.

Das erste Mädel war Nr.3 Frau Rot und die Schwerste mit 380 gr.!

Herr Braun war der 4. mit 340 gr.

Frau Lila war die 5. mit 334 gr.

Frau Hellgrün war die 6. mit 324 gr.

Frau Rosa ,die Kleinste mit 297 gr.war die 7.

Frau Weiss war die 8. mit 364 gr. Ein Nachzügler 1,5 Std. nach der rosa

Nach der für alle anstrengenden Geburt hatten die 8 Babys richtig Hunger

Der 1. Ausflug in den Garten am 21.08.2013. Wir 8 "vom Augenblick" sind heute schon 10 Tage alt und hatten am 6. Tag alle unser Geburtsgewicht verdoppelt!

Unsere Mama hat nämlich Sahne für uns in ihren Zitzen, da trinken wir alle 1,5 -2 Std.Wenn einer von uns wach wird und schon trinkt, müssen wir anderen uns aber ganz schnell beeilen.

Mama Lotte lässt ihre Babys nicht aus den Augen

Herr Blau der Erstgeborene,heute 1020gr.

Frau Rosa unsere Kleine,heute 840 gr.

alle kriegen ihre Kuscheleinheiten

Frau Weiss unsere Kräftige, heute 1085 gr.

ganz schön neugierig!

Frische Luft macht ganz schön müde

Herr Grün ist ganz entspannt, heute 900 gr.

Herr Braun ist unser Cooler, heute 990 gr.

Frau Lila kann sogar in der Ecke schlafen, heute 920 gr.

Jetzt sind alle wieder zu Hause

28.08.2013 Wir 8 "vom Augenblick" sind mittlerweile kugelrund!Alle ca.1500gr.schwer.Es schmeckt uns halt so gut.Unsere Augen sind aufgegangen und wir üben feste laufen und bellen und knurren...

Wir kommen uns schon richtig gross vor

Aber bei Herrchen wirken wir doch noch klein

Marie ist auch sehr lieb zu uns

Die letzten Tage bei unserer Mama müssen wir noch viel lernen, wie man sich benimmt, was man darf und was nicht.....